Einen Maklervertrag anfordern - KleinerMakler

Kleiner Makler - Versicherungsmakler - Fachwirt für Finanzberatung
Direkt zum Seiteninhalt
Maklervertrag und Maklervollmacht beantragen
Für die Betreuung von Dir brauchen wir eine Arbeitsgrundlage, den Maklervertrag. Dadurch wissen wir jeweils, was vom Anderen zu erwarten ist - und was nicht. Es ist die Vereinbarung zu unserer Zusammenarbeit und bildet zusammen mit der Vollmacht die Grundlage meiner Handlungsfähigkeit. Im Weiteren werde ich einzelne Punkte erläutern.

Hier kannst du mich auffordern, Dir einen Maklervertrag zukommen zu lassen. Ich ihn Dir vorausgefüllt zusenden.

Der Maklervertrag und die einhergehende  Betreuung ist
      • kostenfrei
      • läuft immer bis 31.12. eines Jahres
      • verlängert sich dann jeweils um 1 Jahr
      • monatlich kündbar
Was erwatet mich im Fragebogen?
Es werden 3 Bereiche abgefragt
1. Daten zu Dir
2. Kommunikationswege
3. bestehende Verträge
Was passiert nach dem Versenden?
Bevor wir deinen Auftrag verarbeiten, rufen wir dich an. So können wir noch offene Fragen klären. Schreibe bitte keine Muster- oder Pseudodaten in den Fragebogen. Diese können nicht verarbeitet oder nachträglich geändert werden.

Wir brauchen pro mündiger Person einen Vertrag. Eine Familie in einem Maklervertrag zusammen zu fassen ist nicht möglich. Jeder, der Versicherungsverträge besitzt oder abschließen möchte, muss einen eigenen Maklervertrag unterschreiben.
Deine Daten
Solange du das zugesandte Exemplar nicht unterschrieben an uns zurücksendest passiert nichts. Du kannst den Vertrag auch widerrufen.
Zurück zum Seiteninhalt