Wie erreiche ich Kleiner Makler? - KleinerMakler

Kleiner Makler - Versicherungsmakler - Fachwirt für Finanzberatung
Direkt zum Seiteninhalt
Links für Smartphones
E-Mail
Anruf
SMS
Termin
WhatsApp
Maps
Kontaktdaten

Kleiner Makler | Fachwirt für Finanzberatung | Versicherungsmakler
Postanschrift:

Kleiner Makler
Gehrenseestraße 19
13053 Berlin
Funk 0162 - 13 5 31 04
Fax 030 - 98 35 95 46
Öffnungszeiten

Ludwig Kleiner
Mo-Fr 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Uwe Holz
getrennte Wege
Umstrukturierung:

Am 29.11.2023 endete die Zusammenarbeit mit Uwe Holz. Er führt das Büro allein weiter fort. Jedes Versprechen euch gegenüber wird eingehalten. Diese Entscheidung beeinträchigt nicht den Betreuungswillen beider Parteien und ich bin mir sicher, Probleme von euch lösen wir im Dialog.  

Uwe Holz ist und bleibt ein verlässlicher Ansprechpartner für jeden Belang. All jene, die mich kennen lernten, wissen, ich werde nach Kräften unterstützen.

Es war eine dankbare gemeinsame Zeit und ich schätze die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Soweit ich kann, werde ich unterstützend handeln.
Anfahrt

Termin nach Absprache
Bitte sprich Deinen Terminwunsch mit Deinem Ansprechpartner ab. So können wir uns genügend Zeit für Dich einräumen.

Beratungen werden derzeit vornehmlich per Telefon und Videotelefonat geführt. Es stehen auch Räumlichkeiten in der Gehrenseestraße zur Verfügung. Dies bedarf allerdings einer Terminabsprache.

Das Büro von Uwe Holz in der Konrad-Wolf-Str. 115 steht für Beratungen nicht mehr zur Verügung. Herr Holz entschied sich kurzfristig gegegen eine Zusammenarbeit und eine Weiterführung des Büros.
Zurück zum Seiteninhalt